Donnerstag, 17. Dezember 2009

BBA 1:1 MAFIA vs Bells


In einem Slapstick Spiel zeigte sich am heutigen Donnerstag das all das Training nicht hilft wenn die beiden Teams in der Nacht vor dem Spiel nur Saufen und Pilze fressen. Wenige Blocks, vor allem wenige erfolgreiche, wenige Pässe, vor allem wenige erfolgreiche, wenige Verwundungen, vorallem wenige fatale und wenige Touchdowns - vor allem wenige spektakuläre.

Entweder versuchten die Bells erfolglos voran zu kommen, und die Gobbos schmeißen sich ins Gewusel ohne wirkung, oder es ist ungekeht. Starspieler schaffen ihre Blocks nicht, die geschicktesten Läufer werden getackelt, die besten Werfer machen sich zum Narren.

Klar sind die bluthungrigen Fans enttäuscht, und die Taktikfans gelangweilt. Allerdings lag bis zu letzt ein Ork lachend auf der Tribüne und hielt sich weinend die Bauchmuskeln.

6 Kommentare:

Rattatatata tatat hat gesagt…

hi hi hi - die rattzen werden nieee tschämpin --- hu hu hu, ha ha ha - verlorenz gegen die elflein, nicht gewonnen gegenz die Gobozz Mafia -- kriech, kriech zurück in die löcher

Breunig hat gesagt…

grrrr! Noch ist nicht aller Tage Abend! Wir holen auf!

Unknown hat gesagt…

also im nächsten spiel ist mit aufholen ja wohl nichts, aber danach darfste gerne mal wieder n bischen gewinnen. ist ja schon peinlich für unsere rasse, das du unter den "no-skill" teams platziert bist.

Pilgrim hat gesagt…

4:1 gegen das wertloseste Team
1:1 gegen das schwächste Team
jetzt gegen die Trasher
und dann wirds doch erst richtig böse
wenns gegen die orkischen "Cage" Champions und die "most brutal" Zwergenslayer der Pickels geht.

Wargard hat gesagt…

Das berühmte "Breunig Glück", was in Duisburg langezeit gefürchtet war, hatte schon letzt Saison teilweise seinen Glanz verloren.

Breunig hat gesagt…

Das stimmt allerdings. Aber tod geglaubte leben länger. Ich komme wieder - keine Frage :)