Mittwoch, 6. Oktober 2010

BBA trauert über Telhil

Heute, am 34 Sigmarstag, ist Telhil von den Dice Kings von uns gegangen. Wir würden gern sagen dass er friedlich entschlummert ist, aber er war Blood Bowl Spieler, also was sollen wir sagen...

Der Schiedsrichter hatte die Pfeife schon im Mund als Gratok von den Sly Dogs unbedingt einen dritten Touchdown für sein Team erziehlen wollte. Doch Gratok hatte den Ball nicht - der klemmte unter Telhils Arm und dieser war wild entschlossen ihn zu verteidigen und wenn es das Letzte war was er tun sollte. So kam es dann auch. Der extrem schnelle Runner Telhil senkt seine Schulter um das heranrasende Beast stoppen zu können - doch dieses rennt einfach durch ihn durch! Die Fans beider Teams schreien freudig und entsetzt zugleich - dieser Jubel war es dann, der den Touchdown verhinterte. Gartok war zu sehr damit beschäftigt sich feiern zu lassen. Der Schiedsrichter pfeift das Spiel ab, ein Elf stirbt.
Telhil, der Mann mit der Nummer 7, der schnellste Dunkelelf der Kings, war ein erfahrener Spieler, er kannte die Gefahr und hat ihr (also ihm) ins Auge gesehen. Sein Mut, seine Geschicklichkeit und diese entsetzlich entstellte Körperhaltung seiner letzten Minuten werden unvergessen bleiben.

3 Kommentare:

Nils hat gesagt…

Als Trainer von Khaines Game möchte ich mich nochmals dafür bedanken, das die Dice Kings die Pflicht der Blutopfer an Khaine übernehmen. Wir selber haben zwar diverse Knochen und einiges an Würde verloren, aber noch keinen der unseren in Khaines Kessel geschickt.

Weiter so!

Verärgerter Fan hat gesagt…

Was soll den das mit diesen zwei Chaosteams, schmeißt eines von beiden endlich raus. Das kann sich doch keiner mehr mit ansehen.

Fan gleich daneben hat gesagt…

Ja genau! Bald sind ja neue Lizenzen draussen. Hoffe dann sehen wir mal ein Nurgleteam! Nicht immer Tzeensch und Slaanesh!