Mittwoch, 24. November 2010

High Kings siegen über Wildsäue 3:1

"Ein phänomenales Spiel. Unsere Ahnen sind stolz und Harfen werden darüber Lieder erklingen lassen" kommentiert Gonmusidhon Cudhrinion, der Quarterback der High Kings das Spiel.

Im Gegensatz zu ihrem Ersten Spiel in dieser harten Blood Bowl Liga, haben die jungen Elfen hier Ihre Qualitäten ausspielen können, die Feldübersicht, das Laufspiel, präzise Pässe. Die Orks der Wildsäue hingegen wurden nicht selten an der Nase herumgeführt - sie spielten ihr Stellungsspiel mit harten Linien und aggressiven Blocks in den tiefen Raum der Elfen, doch die Linen der Grünhäufe hielten nicht stand und die Angriffe gingen oft ins Leere - wo gerade noch der Ball war stand nun ein unauffällig pfeifender Elf.

Bei all der Glorie auf Seiten der Elfen, die Säue haben nicht schlecht Gespielt - mehrere weite Pässe, erfolgreiches Ausweichen und: harte Blocks. In beiden Spielhälften wurde an Brutalität alles gezeigt was diese wildesten aller Spieler so drauf haben. Wir errinnern uns dass Sie im letzten Spiel, gegen die Greyhounds, zwei Spieler erschlagen haben und auch in diesen Spiel mussten einige Spieler der Könige das Spiel teuer bezahlen. Ganze 5 Spieler wurden auf blutigen Bahren vom Feld getragen. 3 davon mit unheilbaren Verletzungen wie sich später herausstellte - Trainer Hyperion wird ein ernstes Word über die Zukunft dieser Jungen Elfen in seinem Team tauschen müssen. Perlen vor die Wildsäue.

Als vielversprechender Spieler tauchte aus dem Gemätzel Thargolion Miththalar auf - der Goldene Blitz wie ihn die Fans schon rufen! Er machte in diesem Spiel seinen dritten Touchdown in nur 2 Spielen, hat seine Passqualitäten bewiesen, wich vielen Angriffen aus und legte so manchen Ork in den Dreck. Zu Recht ist er Spieler des Tages geworden und gilt damit als erfahrenster Spieler der Brutal Brawl Association.

Keine Kommentare: