Montag, 13. Dezember 2010

Fabulous Wonderboys gegen Üble Typen 3:1

Die Begegnung der Hochelfen mit den Menschen stand vom ersten Moment an unter einem schlechten Stern für die Üblen Typen. Das von einer Art Kommune geleitete Team wäre beinahe nicht angetreten, weil die gesamte Führungsriege zu rigendwelchene esoterischen Workshops aufgebrochen war.

Erst im letzten Moment konnte Saintus überzeugt werden, den Elfen das Feld nicht kampflos zu überlassen. Schon früh wurde die Offense der Typen unterbrochen, den trotz intensiven Trainings fanden die Menschen nicht in Ihren Spielrythmus. Man munkelt, das der ständig wechselnde Spielstil die Menschen ebenso sehr verwirrt wie Ihre Gegner.

Auch die Fans waren offensichtlich Elfisch dominiert, denn die Einwürfe aus den Rängen waren nicht nur überdurchschnittlich weit, sondern oft auch noch von Vorteil für die Wonderboys.

Enttäuschend dagegen die Kicks der Wonderboys, die es tatsächlich nach Ihrem ersten Touchdown nicht schafften, das Leder in die gegnerische Häfte zu befördern, was dann prompt mit dem 1:1 bestraft wurde.

In der Offense brillierten die Wonderboys auch nicht gerade - überzeugt von Ihrer Überlegenheit liesen sie einen Lineman pasen, der promp versemmelte und beinahe die Führung der Üblen Typen eingeläutet hätte. Einzig eine glückliche Riposte liess dann doch noch das 2:1 gelingen.

Dann verliess die Üblen Typen endgültig das Glück, und ein paar verpatzte Ballaufnahmen und unglückliche Blocks später gelang es den Wonderboys, ein respektables 3:1 zu erzielen.

Dennoch muss man mit den Üblen Typen rechnen, denn das gnadenlose Training, das Saintus den Menschen zur Strafe auferlege, als auch der Spontaneinkauf von Shrek Shrekson bedeuten das die Line of Scrimmage demnächst von einem Oger, einem Stärke 4 Lineman und einem Stärke 4 Blitzer gehalten werden, unterstützt von dem Geschick 4 Fänger, der soeben aus dem Krankenhaus entlassen wurde!

(Im Ernst, so ein Schwein will ich mal beim Aufsteigen MEINES Teams haben:( )

Keine Kommentare: