Mittwoch, 5. Oktober 2011

No Glitter, No Glory vs Sex Sells

Man munkelt ja, das Team von No Glitter bestehe ebenso wie die Damen von Sex Sells aus ehemaligen Cheerleader. Wie sonst kann man Namen wie „Disco Queen“ oder Glitter Animation erklären? Allerdings liegt die Karriere der Glitterladies schon etwas weiter hinter in der Vergangenheit...

Auf jeden Fall würde das die Härte des Spiels erklären, denn Frauen untereinander sind bekanntlich gnadenloser als das übliche Spiel mit den Männern.

Zu Glitters Überraschung wählten die Amazonen den Anstoss. Geschickt abgelenkt durch ständige Versuche des Trainers Nekroskop, Doc Glimmer über Kristallkugel zu erreichen, sorgten denn auch für eine planlose Aufstellung der Untoten.

Dennoch schlugen die Leichen gnadenlos zu, und schon in Runde 2 musste die Apothekerin der Amazonen die brandneue Blitzerin, „Nie Wieder“, dem Tode entreissen. „Krieg Mich“ und „Nicht Anfassen“ folgten wenig später auf die Verletzt-Bank.

Aber in Ihrer Wildheit verloren die Leichen den Ball aus dem Auge, und so gelang es Sex Sells sogar beinahe, schon in der ersten Halbzeit un Führung zu gehen. Nur der Abpfiff rettete in die Halbzeit.

Nachdem die Pause mit längeren Besprechungen mit Starspielerin Zara geführt worden, holte Sex Sells zum Gegenschlag aus.

Ein gnadenloser Vorstoss durch die Mitte brachte nicht nur die Starwölfin „Glitter Animation“ ins Krankenhaus, wo Ihr diverse Haarbüschel nachwachsen mussten, sondern die schon totgeglaubte „Nie Wieder“ konnte in Runde 11 das 1:0 erzielen.

Die Gegenoffensive scheiterte schon an der Ballaufnahme – überhaupt waren die sonstigen Topspieler der Untoten, die Werwölfe, erschreckend fallsüchtig. So kam es zu einem Gerangel auf der linken Flanke. Als erste viel hier „Disco Queen“, die Ghultänzerin der Glittertruppe.

Beide Seiten hatten bis zuletzt noch Chancen auf den Touchdown. Zwar gelang es nicht, aber der Sieg wurde vom Tode der Blitzerin „Augenaufschlag“ überschattet, die Ihre Karriere jetzt wahrscheinlich in den Reihen von No Glitter, No Glory weiterführen wird.

Dennoch haben damit Sex Sells ebensoviele Siege wie Unentschieden – der Aufstieg der Ladies ist nicht mehr aufzuhalten!

2 Kommentare:

Doc Glimmer hat gesagt…

Wer zum @*#³§ sind no Glitter no Glory?und wer ist dieser Glitter? Vewechselt der alternde Trainer in seinem Bericht gar eines seiner Alter Egos mit dem berühmten und allseits beliebten Trainer und Manger der BBA der GLIMMER und eben nicht Glitter heißt?

Tatsächlich hat Trainer Nekroskope Doc Glitter mit seinem Wunsch über die Kristallkugel zu kommoniziern schwer durch einander gebracht. Glimmer war in der Aufstellungsphase so sehr damit beschäftigt den Transwarpstrahl zu aktivieren, so das er statt der benötigten offensiven Aufstellung eine Defensive aufstellte.
Geschickt, geschickt alter Halunke ;-)

Breunig hat gesagt…

Dieser Necroskop - da kann man noch was lernen :)