Freitag, 9. Dezember 2011

Zeit des Wandels vs. Zartbitteren Versuchung

Hallo werte Freunde des gepflegten Gemrtzels
Heute Trafen sich Die Chaoten von Zeit des Wandels und die Nekromanten der Zartbitteren Versuchung. Chaos gegen Untote ist immer ein garant für ein Blutbad und die Fans wurden nicht entäuscht.
Die Untoten entschieden sich den Anstoß zu empfangen und machten sich bereit schnell zu punkten und vieleicht ein paar Chaoten zu zerlegen.

Jedoch blieben die Ghouke in der Abwehr der Chaoten hängen und wurden bei dem Versuch sich freizulaufen von einem Wadenkrampf zu Boden gerungen.

Den Ballbesitz liesen sich die Chaoten nicht mehr nehmen und Schaften es in der 7 runde den Touchdown zu erzielen. Allerdings stellten sie beim abzählen beim Anstoß fest das einer ihrer Spieler von den Untoten getötet und recicled wurde Kathor Leberiss spielt jetzt bei den Zartbitteren. Der Anstoß nach dem Touchdown ging weit in das Feld der Untoten jedoch schien der Ball die Spieler überhaupt nicht zu interessieren, sie gingen gleich auf die Gegner los.

Der Zombie "Ich hab Kopfweh" verfiel in ihre alten gewohnheiten und wurde vom Schiri wegen Kratzen und Haare ziehen bei einem am Boden liegenden Chaoskrieger vom Platz gestellt.
Die Zweite Halbzeit begann mit Unmutsbekundungen der Fans sie warfen steine auf das Feld und schickten den Beastman To`tigors mit einem gezielten treffer für den Rest des Spiels ins Lazarett.
Die Chaoten versuchten mit Passspiel schnell nach vorne zu kommen mit ihren zusätslichen Armen sah das auch sehr spannend aus, in der 10 Runde Rettete ein schneller Pass den Ballbesitz der Chaoten einige Runde weiter aber sah auch den 2 Todesfall bei den Wandlern "Sahniger Schweif" ging in den Limbus ein. Der Versuch den Ball in die endzohne zu bringen scheiterte an der gegenwehr der Zartbitteren. Runde 11 sah den nächsten Choten auf dem Weg ins Lazarett. Die Zartbittern waren heute sehr Bitter. Runde 12 brachte den Fans der Wandler endlich das erste Blut der Ghoul Wurmbeiser ging schwer Verletzt zu Boden.
Die Untoten konnten den Ball in ihren Besitz bringen und der Junge Wolf Rannte Schwanzwedelnd Richtung Endzone, er wurde jedoch kurz hinter der Mittellinie durch einen gelungenen Blitz Auf die Hörner genommen und viel jaulend zu Boden.

Der Tiermensch hatte aber nicht lange Zeit seinen Erfolg zu feiern und muste gleich darauf die Grasnarbe küssen. Ein Verfluchter griff sich den Ball und übergab ihn an Jarluck Romoulus der Starwolf rannte mit gewohnter Zuverlässigkeit zur Endzone.
Runde 16 Touchdown Zartbittere Versuchung.

Endergebnis 1:1 ein hart erkämpftes Unentschieden.
Allerdings fühlen sich die Untoten als Moralische Sieger.
2 Kills 1 Verletzung und nur eine Gegenverletzung gilt bei Nekromanten auch als Sieg

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wasn spiel.
2 schlüsselsituationen die den jeweiligen TD brachten...

aber mal was anderes:

wieso sinkt bei einem unentschieden beim würfelergebniss von 11 der Fanfaktor? gibt es da ab FF 10 einen neuen schwellenwert, der verhindern soll, dass die teams zu schnell zu hoch aufsteigen?

gruss moqua