Montag, 6. September 2010

Finale: Zeit des Wandels vs. Slaanesh Sly Dogs [1:0]


ZEIT DES CHAOS
ZEIT DER CHAMPIONS
ZEIT DES WANDELS

Moqua treibt die Sklaven des Tzeentch zum Sieg
und die Chaosköter vom Platz
  • Huldigt dem einen wahren Gott, den Meister der Täuschung und des Schicksals…
  • Meister, Vater, mein Lord, gepriesen seiest du…

  • Ewiglich möge dein Namen wären

  • Tzeentch wie sehr liebe ich deine Ränkeschmiede.

Es war eher ein Spiel der beiden Chaosteams das auf Verzögerung und Stärkemessen bestand.

In der ersten Halbzeit blieb ZdW bis auf einen kleinen Wurffehler im Ballbesitz und prügelte frohen Mutes mit Hilfe des schwarzhaarigen Minotaurenstarspielers die meisten Beastmen von SSD vom Platz. (5 oder 6)

In der 4. Runde stand nach einem schönen weiten Wurf ihr bester Läufer vor der TD-Linie der Dogs, und dort ruhte er sich auch 2 oder 3 Runden aus. Die anderen Chaoten des Tzeentch verglichen ihre Stärke mit den restlichen Spielern der Dogs. In der 7. Runde gab es dann den hinausgezögerten ersten TD.

In der zweiten Halbzeit dominierten die Dogs das Spielfeld, besonders da Trainer Moqua einen folgeschweren Zug von seinem Starspielerminotauren mit dessen Ausscheiden bitter bezahlen musste.

Von der 11. oder 12. Runde an parkte dann ein Beatsmen der SSD vor der TD-Linie des ZdW ab.

Obwohl Moqua in den letzten beiden Spielrunden versuchte näher an den Ballträger der Dogs zu kommen, gelang es ihm aber nur soweit, dass er einen einzigen Beastmen neben den Ballträger platzieren konnte. Der TD war den Dogs so gut wie sicher, und in ihrer letzten Spielrunde versuchte ihr Ballträger den Ausgleich zu machen. Aber was geschah? Ihr Ballträger strauchelte und stürzte ein Feld vor der TD-Linie und der Spielzug der Dogs war damit zu Ende, und so auch das Spiel.

Das manche Spieler der Dogs wohlmöglich korrumpiert wurden von Tzeentch manipulativen Art könnte dieses Geschehen irgendwie erklären.

Aber wer kann schon beweisen wie und ob der Meister der Intrigen seine Finger im Spiel hatte.

Jedenfalls frohlocken die Spieler und der Trainer von „Zeit des Wandels“ über den Sieg und huldigen in exzessiver Art ihrem Gott, den einzig wahren Gott, dem Meister des Chaos.














6 Kommentare:

Breunig hat gesagt…

Raaaawr!! Raaaaaawrara! Raaaaa... "hust".
Dieser letzte Strauchler war hart. Ich hatte mehr Stärke also zwei würfel - und nen reroll... gepushed hätte mir gereicht...
"UND DER FEIND GIBT 330.000 Gold aus! Das muss in den scheiss Bericht ihr Pressemaden!" Hyperion ;)

Pressemade hat gesagt…

pffft nix muss!
Sieger schreiben die Geschichte!!!

Breunig hat gesagt…

Das stimmt! Aber ich als Verlierer krickel hier und da noch was in dieses Kommentarfeld rein. hihihi. Das Spiel war krass. Ich habe mir ausgerechnet das ich auf Platz 1 gewesen wäre wenn wir 1:1 gespielt hätten. Ich hatte ja auch sehr save darauf zugespielt. Dein ausweichen in die gedeckte Zone am ende war echt krass. mein Block danach... naja. So schreibt man geschichte! Ich werde in der kommenden Saison kleinere Brötchen Backen - Ziel wird dennoch das Treppchen - Platz 1,2,3, - das muss schon sein.

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website bb-liga.blogspot.com Links tauschen

Breunig hat gesagt…

Hallo Anonym :)
schreib uns eine Mail an timo.breunig@gmail.com

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website bb-liga.blogspot.com Links tauschen