Die letzte Begegnung der alten Saison eröffnete die neue Saison. Nachdem das letzte Spiel durch einen Warpsturm beendet wurde und von der Goblinführung der Liga zum überragenden Sieg der OLMF’s erklärt wurde, war Khaines Game auf Rache aus.
In einem geschickten Schachzug ersetzen die Elfen das Handschuhfett der Orks durch von den Slaanesh Sly Dogs in großen Mengen zur Verfügung gestelltem Gleitmittel. Das verhinderte ab Runde 1 nahezu alle Ballaufnahmen und Passversuche der Orks.
Schon in Runde 3 fiel trotz Anstoß durch die Elfen das 1:0 für Khaines Game, außerdem wurde ein Starblitzer mit gebrochenem Unterschenkel vom Feld gestellt.
Der Trainer der grünen Gefahr setzte zwar weiter auf erprobte Taktiken, aber seine Spieler beschlossen stattdessen, die Elfen für diesen miesen Trick mit Zähnen zahlen zu lassen. Tatsächlich gab es für jeden erzielten Touchdown von Khaines Game einen Dauergast in der Verletztbox. Auch das Foulspiel der Elfen zeigte nur wenig Erfolg. Gerüchteweise hatte einer der Fouler sogar dem Schiri gewunken, um dem Zorn der Grünhäute zu entgehen.
Auch die neu erlernten Sprungfähigkeiten einer der Starhexen endete mit einem Urlaubsaufenthalt in der Verletztbox.
Trotz allem wird ein Spiel durch Touchdowns entschieden, und so geht Khaines Game mit einem 3:0 und 4 Schwerverletzten in die nächste Runde.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen