Donnerstag, 5. Januar 2012

Nordwacht vs. Sex Sells 2:1

Hallo Freunde der knappen Rüstungen,

Heute berichten wir vom Zusammentreffen der beiden Bikiniteams der Liga. Somit war für einen vollen Wellnesskeller unter Karak Kikass gesorgt.

Beide Teams gingen leicht geschwächt in die Auseinandersetzung. Die Nordwacht musste mit einem Rookie antreten, während Sex Sells wieder mal auf Ihren inzwischen warmgeschossenen Zauberer setzten. In weiser Voraussicht wurde auch noch ein Söldnersani eingepackt, denn die Spielweise der Nordwacht ist doch etwas rabiater.

Der Münzwurf ging zugunsten der Ladies, die sich entschlossen, den Ball zu empfangen. Die erste Halbzeit war allerdings eher von peinlichen Pannen als von großer Spielkunst geprägt. Beide Teams hatten mit dem Körperöl nicht gespart, so das es deutlich mehr selbstverschuldete Turnovers als normal beendete Runden gab. Die Amazonen eröffneten mit einem verpatzten Sprint Ihres Werfers. Die Nordwacht konterte mit einem komplett versauten Block Ihres Yetis.

Gerade die Nordwacht konnte in der ersten Halbzeit nichts packen (mindestens 5 Doppeltotenköpfe, es war echt ein Trauerspiel) So konnten die Ladies in Runde 6 das 1:0 erzielen. Zu Ihrer Ehrenrettung konterten die Nordmänner dann aber mit einem Ausgleich in 2 Runden.

In der zweiten Halbzeit war dann allerdings Schluss mit Lustig. Zum Auftakt des Spiels wurde der Schiri in ein Bierfass verfrachtet. In Runde 3 begann die Nordwacht mit nicht weniger als zwei tödlichen Verletzungen bei den Sexy Mädels, die zum Glück beide von den Santitätern gerettet werden konnten. Beim Versuch, gleiches mit gleichem zu vergelten und wenigstens die Abwesenheit des Schiris zu nutzen, wrde dennoch eine Amazone vom einem im Publikum herumlungernden Schiri vom Feld gestellt. Als der letzte Versuch der Ladies, durch einen Blitzschlag auf den Ballträger noch einmal ins Spiel zu kommen kläglich scheiterte, zerlegten die Nordmänner das Team komplett und legten 5 Amazonen in die Verletzt Box und 2 ins K.O.

Trotzdem konnten die Amazonen den Druck aufrechterhalten und in Runde Sechs den Touchdown erzwingen, um dem Gemetzel ein Ende zu setzen. Leider hatte die Gewalt auf dem Feld ins Stadion übergegriffen, und so ging eine Runde durch einen Tumult verloren, was den Amazonen jede Chance auf einen Ausgleich nahm.

Ein verdienter Sieg für die Nordwacht, die bis jetzt lange durch üble Würfe zurück gehalten wurden!


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

oh man, das mal rekord mit den deadskullz...sollte extra trauerpunkte für geben ^^