Hallo Freunde der gepflegten Gewalt. Wieder einmal trafen Mädels mit wenig Klamotten auf Leichen mit wenig Fleisch, im Match No Glimmer, No Glory vs. Sex Sells.
Sex Sells hatten im Spiel gegen Tzeentch Freunde übel einstecken müssen und konnten sich deshalb von Ihrem Handicap einen alten Bekannten leisten, die Dschungelhexe Zappn Burna und Ihren Unterstützungschor von kreischenden Wilden.
Die Untoten entschlossen sich in altbekannter Manier, die Plöcke anzustoßen und dann im Gegenschlag ordentlich abzuräumen. Allerdings hatten die Amazonen diesmal keine Lust auf Spielchen sondern prügelten sich stattdessen gnadenlos und in bester Zwergenmanier über das Feld. 4 Untote mussten die Ersatz(teil)box schon in der ersten Halbzeit aufsuchen, und einer der Ghule blieb das Spiel über K.O.
Somit begann die 2. Halbzeit für die Glimmerer schon mit starker Unterzahl. Um das ganze noch zu verschlimmern machte sich jetzt die Hexe bemerkbar und räumte mit dem übelsten Feuerball in der Geschichte der Liga 3 Spieler der Untoten auf einmal ab! Unglücklicherweise rutschte der Fänger der Mädels, der sich daraufhin den Ball schnappen wollte, in den restlichen Körperteilen aus, da er einen der überlebenden Zombies übersah (die sehen vorher und nachher echt nicht anders aus.)
Somit konnte dann der Starwolf der Glories den Ausgleich erzielen, aber es sah bitter aus. Und so endete das Spiel dann auch in einer üblen Schlägerei, in der Sex Sells vier Spiele aufgestaute Frustration an den Unschuldigen Untoten ausließ. Es wurde geblockt, gefoult, und zu guter letzt sogar noch der Starwolf von einem Blitz niedergestreckt, obwohl er quasi schon auf dem Weg nach Hause war.
Somit hat sich Sex Sells auf dem Rasen zurück gemeldet – wenn auch nicht mit vielen Touchdowns, so doch mit übertriebender Härte!
1 Kommentar:
Alles in allem ein erstaunliches Spiel ;-) und so einen Feuerball muss man aber auch erstmal hinbekommen... ich hab nicht schlecht gestaunt^^
Der Abstiegskampf bleibt spannend
Kommentar veröffentlichen