Donnerstag, 16. Februar 2012

Zeit des Wandels vs. Sex Sells 2:1 [Nachtrag]


Zeit des Wandels vs. Sex Sells  2:1

Es war ein Spiel mit viel Glück und viel Pech.
Dennoch kam der rege Körperkontakt und eine kleine Romanze auch nicht zu kurz.
Was war geschehen:

Die Chaoten hatten den Ball zu Beginn des Spieles, aber verloren ihn gleich in der zweiten Runde durch einen kräftigen Block der strammen Mädels aus dem grünen Unterholz. Der Ball flog durch ein mißlungenes Abspiel tief in das eigene Feld der Chaoten. Jene federgeschmückten Kriegerinnen tänzelten hinternwankelnd durch die komplette Verteidigung der Ziegen die nur sabbernd auf die strammen Wadeln und anderen Körperteile der Amzonen starrten.
Das gefiel Tzeentch so gar nicht, denn sein kleinerer androgyner "Bruder" lachte sich deswegen ins Fäustchen.
So entschied er, sein Team nicht zu bestrafen, ob ihrer mangelnden Spieldisziplin, nein er segnete sie mit seinem Glück und manipulativen Kräfte.
So schoben sich die Ziegen sabbernd aber unaufhaltsam gen TD Zone der Amazonen.
Und dennoch gelang ihnen mit Mühe erst in der 8. Runde das erste TD.
Zur Halbzeit gab es noch keine Verletzten, vielleicht trauten sich die Ziegen nicht jene halbbekleideten Damen all zu hart ranzunehmen?

Zweite Halbzeit und das Glück war bestimmt durch den wahren Meister.
Schneller Vorstoß der Chaoten, etwas zu früh, bei Anstoß der Amazonen. So stand ein Chaoskrieger beim Anpfiff schon im Landebereich des Balles. Dennoch stürmten 3 Kriegerinnen ihm entgegen und schnappten sich die Plöcke.

Leider vermasselten sie zwei Runden später einen Pass und die Chaoten schnappten sich den Ball und sprinteten unter wildem Geheule der Fans, oder waren es die Amazonen gen TD. Dennoch brachte einen Kriegerinn todesmutig den Ziegenbock zu Fall, was aber dem Chaoskrieger schnuppe war und sich das Ding schnappte (den Ball, nicht die Frau) und zum 2:0 punktete.

Nach dem Anstoß der Chaoten gab es eine Massenschlägerei durch aufgeheizte Fans. Daraufhin krümmten sich jeweils 3 Spieler auf dem Rasen.
Der Ball lag in Greifweite der Chaoten und sie stürmten los zum dritten TD.
Doch was war das? Ein Ziegenbock wurde nur leicht geschubst durch eine Amazone und er gab ihr mit einem süffisanten Grinsen den Ball (Interseption). Man munkelt das er dafür mit ihr heut Abend ein Stelldichein bekommen hät.
Die anderen Mädels fannden dies nicht allzu sportlich und prügelten ihn sowie einen anderen Ziegenbock in die KO Box. Der Notarzt musste auch noch die Berserkerziege wieder reanimieren, da sie durch allzuviel weiblichkeit erschlagen wurde.

In der vorletzten Runde arbeiteten sich die Mädels hart kämpfend vor und konnten trotzt Blockade in ihrer letzten Runde den Ehren-TD erzielen.

Fazit: Ein recht unblutiges Spiel (3 Verletzte, 1 Tod mit gelungenm Arzt reroll), bei so wenig Rüstung und viel Ballspiel, Pass und ein Interseption. ZdW konnte ein paar Krümelpunkte verteilen sodass einige spieler lvl up bekamen...endlich ^^

Keine Kommentare: