Freitag, 23. März 2012








DES TOTEN MANNES 
SUPERSCHÜSSEL
spurlos verschwunden
Auch einen Tag nach dem mehr als überraschenden Saisonsieg der Slipering Tigers fehlt jede Spur der berüchtigten Superschüssel. Mittlerweile konnte festgestellt werden das die ausgeschriebene Tunierprämie in der Schatzkammer der Tigers angekommen ist. 
Die Schüssel selbst bleibt allerdings verschwunden. Gerüchte, dass die kriminelle Goblinbande der Fischmarkt Mafia hinter dem Diebstahl steckt, konnten bisher nicht bestätigt werden. Dem Managment liegen bisher weder Bekennerschreiben noch Erpressungsversuche vor.
Unterdessen versammelten sich zur frühen Morgenstunde erneut hunderte von entrüsteten Fans vor Doc. Glimmers Amtssitz, um gegen den Ausgang des Dead Man´s Super Bowl und die fehlenden Play Off´s zu protestieren. Doc. Glimmer versprach eine Kommission ins Leben zu rufen, um die Ereignisse um die Superschüssel schnellst möglich aufzuklären. 
Nach der Big and Ugly Affäre im Sommerloch-Tunier vom Vorjahr, ist dies der zweit große Skandal, der die Brutal Brawl Association erschüttert.

3 Kommentare:

Doc. Glimmer hat gesagt…

Liebe Freunde des blutigen Sports, ich denke wir müssen uns mit dem begnügen, was wir erreicht haben. Lasst uns die glorreichen Momente des Tuniers [in meinem Fall die deutlichen Siege über die Nordwacht und die High Kings 4:0] in Erinnerung behalten und niemals vergessen. Lasst die grandiosen Triumphe unsere Herzen mit Feuer füllen und nach vorne blicken.
Ich habe es zuvor gesagt, ich sage es jetzt und ich werde es auch in Zukunft sagen: Blood Bowl ist niemals fair, niemals gerecht, weder auf dem Feld noch hinter den Kulissen.

Nils hat gesagt…

Jo, ich denke, damit muss man leben. Etwas unbefriedigend und riecht fischig, aber was willste machen. Nach der Saison ist vor der Saison sag ich nur!

Nekroskop

Breunig hat gesagt…

Unerhört, frech, falsch! Wir werden zukünftige Trophäen von Phönix Gardisten bewachen lassen!
Pah!