Montag, 26. März 2012







Doc. Glimmer tritt zurück

Die Affäre um des toten Mannes Superschüssel hat Trainer und Fans in Aufruhr versetzt und ist noch nicht verdaut, da erreicht uns die Nachricht das Manager und Trainer Doc. Glimmer die Brutal Brawl Association verlassen wird.
Doc. Glimmer Initiator des Fischmarkt Cups, des Sommerloch-Tuniers und des Dead Man Super Bowls steht der Liga nicht länger zur Verfügung. Brutal News hat Doc. Glimmer zu einem Kommentar genötigt.

Goblins sollten gehen wenn es am schönsten ist und solange ihre Haut noch heil ist. Die Nordwacht ist demoliert, die High Kings triumphal besiegt – kann es einen schöneren Moment geben? Gut wir hätten gerne noch mit den Gelben Pickels abgerechnet, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Der Wind der Veränderung weht und ich muss mich erstmal von dem Gestank in der Umkleide erholen. Untote stinken so schon bestialisch, aber ihr macht euch keine Vorstellungen über die Kakophonie der Ausdünstungen nach einem Spiel.
Ich werde erst einmal meine Geruchsorgane mit einer ausgeprägten Rosen- und Tulpenrehabilitationsmaßnahme heilen und dazu die hiesigen Gefilde für geraume Zeit verlassen. Was dann wird und ob es eine Rückkehr zur BBA gibt will ich jetzt noch sage.
Dank des unermüdlichen Engagement  und der vorbildlichen Disziplin der Trainer und Co-Manager  war meine Zeit in der Brutal Brawl Association einzigartig. Vielen Dank euch allen und noch ein gute, blutige und touchdownreiche Zeit.

no Glimmer – no Glory

8 Kommentare:

Brutal News hat gesagt…

Für die Liga heißt das, dass die Zahl der aktiven Trainer auf 8 sinkt und das ein neuer Manager die Organisation der Liga und der künftigen Tuniere übernehmen muss.

Breunig hat gesagt…

Wir haben mehr als nur Verachtung für DocGlimmer übrig. Nämlich auch Respekt für seine leicht überdurchschnitlichen Leistungen!

Da reissen wir uns kein Bein aus, sowas zu sagen, da sind wir ganz offen!

^^

Doc. Glimmer hat gesagt…

Für diese erste, wenn auch eher zweifelhafte Anerkennung unseres grandiosen könnens, habe ich beschlossen, die BBA und die damit verbundenen Rechte an den derzeitigen Tunieren akomplett auf "Hyperion" zu übertragen. Was diesen zum neuen Eigentümer der Liga macht. Viel Erfolg

Brutal News hat gesagt…

Doc Glimmer äusserte vor seiner Amtsaufgabe noch folgenden Gedanken:

"Nach allen Recherchen der vergangen Tage, gesprächen mit Spielern, Trainern und Fans neige ich dazu zu behaupten das, dass Tunier um den Dead Mans Super Bowl noch nicht abgeschlossen ist. Viel mehr ist das jetzt anstehende Pokalspiel vermutlich Teil des Grand Slam Tuniers."

Glimmer begründet seine Vermutung so:

1. Die Trophäe ist nicht wie böse Zungen behaupten in meinen Umzugskisten gelandet, sondern wurde noch nicht vergeben.
2. Es ist gerade nicht möglich die Regeln des Tuniers zu verändern bzw. neu zu bestimmen, was nach abschluß eines Tuniers allerdings so sein sollte.
3. Auch der Name der Liga/Tuniers lässt sich nicht ändern

Drei Fakten die dafür Sprechen das, dass Tunier um des Toten Mannes Superschüssel noch nicht abgeschlossen ist.

Anonym hat gesagt…

Schade,Schade,Schade

Ich werde unsere Treffen auf der Hundewiese vermissen, wo unsere Wölfe so nett um die Elfenknochen gebalgt haben.
Und nun unter Führung der Elfen, Meine Werwölfe kommen nicht wie die Frisierten Pudel aufs Feld, das sag ich schon mal gleich.

Viel Spaß in Bärlin.

Spleenslicer

Breunig hat gesagt…

Har Har Har!!!

Die BloodBowlLiga-Ermächtigungs-Urkunde halte ich in meinen Händen! Die Tinte der Unterschrift von Glimmer zieht gerade ein und noch bevor sie getrocknet ist bestimme ich, Hyperion, in meiner ersten Amtshandlung:

Der Pompon Akt1: Die Normierung der Pompons nach folgenden strengen Richtlinien. Ein Pompon darf ausschließlich von Cheerleadern benutzt werden (Ja, genau liebe Cotrainer der Tigers!). Material der Pompons ist Elfenbausch, nicht Schurwolle, nicht Stacheldraht, keine rostigen Ketten und KEINE GAMMELIGEN GEDÄRME!

Endlich Ordnung in der Liga!

Anonym hat gesagt…

BOOHBOOH

Machtmissbrauch mit Elfenbausch.
Wer will den sowas sehen, geht doch bestimmt nur darum das Hyperion Anteile an der Bausch Fabrik hat.
Ich werde weiterhin Elfenbäuche für meine Pompons verwenden.

Spleenslicer

Breunig hat gesagt…

^^ - Bauschfabrik - ^^

Hinweis: Wegen Osterurlauben geht es erst nach dem 16ten weiter.