
Trotz der Offence von Blut&Schädel konnten die Feathers gut stand halten - die Chaoten stellen sich recht dämlich an in dieser Ersten Halbzeit. Der Ball wechselt sogar zu den Feathers und die Schädel müssen reagieren - eine schnelle Halbzeit, bei gutem Wetter.
In der zweiten Halbzeit kommt der Wind eindeutig aus der Chaoswüste und bläßt den Amazonen harsch entgegen: harte Blocks und dann - kurz vor dem ersten Touchdown der Feathers eine INTERCEPTION durch Beastman Khrngor mit der Nr. 9.. Von da an werden nurnoch zwei Züge gespielt - die Amazonen der Feathers bringen nurnoch 6 Mann, pardon, Frau auf die Beine, während Blut&Schädel sich zum Touchdown vorkämpfen. Doch bevor dies passiert geben die Feathers auf - es wären noch 4 harte Powerplay Züge in einer 2:1 Unterzahl zu spielen gewesen.
4ter Sieg durch Aufgabe für die Schädel dess Khorne und damit wieder ein großer Geldsegen (Aktueller Kurs bei Börsenschluss: B&S 1.630.000).
Insiderinformationen zu Folge ist Blut und Schädel aber nicht nur das teuerste Team der Liga - sondern auch das geschädigtste: 3 Invaliden spielen nun, nach diesem Spiel, in den Reihen des Chaos.
Wetter: Gut; Verletzungen: 1 Beast(Ma-1), 1 Chaoskrieger und der Starwerfer der Feathers.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen