Donnerstag, 26. Juni 2008

0:0 "Blut&Schädel" vs. "Swifty Feathers" (Con.)

"Gegen dieses Team spielen wir nicht mehr" so die Trainerin der Swifty Feathers über die Khornebrut. Dabei lief es am Anfang ganz gut.

Trotz der Offence von Blut&Schädel konnten die Feathers gut stand halten - die Chaoten stellen sich recht dämlich an in dieser Ersten Halbzeit. Der Ball wechselt sogar zu den Feathers und die Schädel müssen reagieren - eine schnelle Halbzeit, bei gutem Wetter.

In der zweiten Halbzeit kommt der Wind eindeutig aus der Chaoswüste und bläßt den Amazonen harsch entgegen: harte Blocks und dann - kurz vor dem ersten Touchdown der Feathers eine INTERCEPTION durch Beastman Khrngor mit der Nr. 9.. Von da an werden nurnoch zwei Züge gespielt - die Amazonen der Feathers bringen nurnoch 6 Mann, pardon, Frau auf die Beine, während Blut&Schädel sich zum Touchdown vorkämpfen. Doch bevor dies passiert geben die Feathers auf - es wären noch 4 harte Powerplay Züge in einer 2:1 Unterzahl zu spielen gewesen.

4ter Sieg durch Aufgabe für die Schädel dess Khorne und damit wieder ein großer Geldsegen (Aktueller Kurs bei Börsenschluss: B&S 1.630.000).

Insiderinformationen zu Folge ist Blut und Schädel aber nicht nur das teuerste Team der Liga - sondern auch das geschädigtste: 3 Invaliden spielen nun, nach diesem Spiel, in den Reihen des Chaos.

Wetter: Gut; Verletzungen: 1 Beast(Ma-1), 1 Chaoskrieger und der Starwerfer der Feathers.

Keine Kommentare: