Sonntag, 22. Juni 2008

4:0 "Sulland Sentinels" vs. "Die Horde"

Debut für beide Teams - doch gutes Training und der erfahrenere Coach der Sentinels lassen den Orks der Horde keine Chance.

Trotz des beeinduckenden Ergebnisses verlief dieses für beide Teams erste Spiel erstaunlich Ereignisslos. Es gab kleinere Rangeleien und zwei Touchdowns pro Halbzeit. Das Spiel wirkte eher wie ein Trainingsspiel - Standardsituationen die unspektakulär gelöst wurden. Dabei setzten die Menschen, ihren Fähigkeiten gemäß auf eine ausgeglichene Verteilung von Blocks und Ballspiel wärend die Orks der Horde ab der zweiten Halbzeit nurnoch verzweifelt versuchten Schmerzen zu verursachen - ohne Erfolg. Im Gegenteil, ihr unvorsichtiger Blitzer (Nr.3) wäre fast selbst zum Trainerassistenten geworde - hätte nicht der Schamane der Orks ganze Arbeit geleistet. Im nächten Spiel werden wir ihn wohl nicht sehen. Auch der riesige Troll der Horde, "Blutsbruder Arschgeburt", hat nichts weiter geleistet als seinen Trainer dem üblichen Magengeschwür näher zu bringen.

Bleibt nur noch den Sulland Sentinels für diesen hammer Ligaauftritt zu gratulieren und beiden Neuteams viel Glück zu wünschen.

Wetter: perfekt.
Ein Blitzer kastriert (M)

Keine Kommentare: