
aber leider nur nach verletzten dachte sich die Trainerin der Khemris....
In Sachen Touchdown sah es nämlich leider etwas anders aus.
Die alten Wüstenmäuse fingen gleich recht gut an und schickten in Runde 3 gleich 2 der Tigers ins Lazarett was aber durch einen Ballverlust in der gleichen Runde getrübt wurde. Dieses nutzten die Tigers dann auch gleich schamlos zum 1-0 in der 4ten Runde aus.
Dann nahm waren die Tigers heiß und es wurde Zeit für Parzival Doolist denn 2 Runden später rappelte es schon wieder in der Kiste 2-0.
Beinahme schafften es die Tigers sogar noch in Runde 8 das 3-0 zu makieren aber Doolist kann halt nur TDs machen und nicht passen:(
Die 2te hälfte fing gleich wieder recht Brutal an und es wurde 2 Tigers KO geschlagen was Parzival aber nicht davon abhielt seinen 2ten treffer zu makieren und den vorsprung der Tigers auf 3-0 auszubauen. Einen verletzten Tiger später war es wieder Parzival der nach einer schönen Vorarbeit seines Bruders das 4-0 makierte.
Und so ging das Spiel weiter Anubis versuchte einen Vorstoss der aber sofort im keim erstickt wurde und wenn ein talentiertes Skelett sich nicht zwischen den Pass vom Teamkapitän geschmissen hätte und diesen abgefangen hätte wäre schon in Runde 14 das 5-0 gefallen.
Aber wie soll es anders sein nachdem wiedermal ein Tiger den weg ins Lazarett finden mußte war Parzival wieder heiß und machte in Runde 16 das 5:0
Alles in allem ein recht einseitiges Spiel was aber auch an den nicht umbedingt glücklichen Blockversuchen der Dawn lag.
Fazit die Menschen von den Sliperring Tigers sind einfach eine Touchdown Maschine:)