Alle Freunde von Schlammcatchen und Bikiniringen waren bei diesem Match gut bedient. Noch weniger Kleidung gab es bis dato nur bei Norsca Matches, und da hätte jeder vernünftige Fan auf MEHR gehofft!
Passend zur Badekleidung der Spieler gab es dann auch Dauerregen – Gerüchte über einen gewissen pink bebrillten Goblin mit einer riesigen Sprinkleranlage wird noch nach gegangen…
Das ganze Spiel war von einigen Unregelmässigkeiten gebeutelt – nicht nur, das der eigentlich fest angestellte Assassin der Bloods nicht auftauchte, die Amazonen bekamen auch 230.000 an Incentives bei einem Temawert Unterschied von genau 100. Rätsel über Rätsel. Die Kohle wurde dann direkt fälschlicherweise in Bestechungen des Schiris anstatt in Spielerdrogen investiert
Nach dem Anstoss des Amazonenteams wechselte unmittelbar die Initiative, als es den Bloods nicht gelang, den glitschigen Ball aufzunehmen. Früh wurde eine harte Gangart zelebriert, kaum lag ein Elf auf dem Boden stürzten sich schon eine Horde leichtbekleideter Mädels auf Ihn und knutschte Ihn vom Feld.
In Runde 5 fiel dann das 1:0. Trotz mangelhafter Verteidigungsaufstellung der Amazonen (in deren Umkleiden werden ständig Horrorgeschichten von rasenden Berserkern erzählt und das man sich um alles in der Welt vom Rand fernhalten soll), konnten die Dunkelefen in der ersten Halbzeit nicht mehr ausgleichen.
Die zweite Halbzeit hätte also locker in Hand der Amazonen liegen können, aber irgendwie hat das neue „Team“ von Nekroskop (man munkelt immer noch, das das jetzt die Cheerleader der Wonderboys sind – der Mann kennt keine Scham) hat irgendwie noch nicht Ihr Spielart gefunden. Es wurde hier mal geblockt, da halbherzig ein Cage aufgebaut, und im Gewusel dann schließlich ein katastrophaler Fehlzug gemacht, der zum Ballverlust führt. Einzige die unverschämten Fouls (Griffe in die Frisur, Entwenden von Unterwäsche, Mascara verschmieren) und die Blindheit der Schiris konnten die Situation noch retten, und so hing es in Runde 16 an einem Pass, um das 2:0 hinzulegen.
Der Pass ging fehl, und der Einwurf landete wenige Meter neben dem Starblocker der Boiling Bloods. In der letzten Runde fanden die Elfen schwer gebeutelt Ihren Rhythmus und legten ein Fehlerfreis Pass- und Übergabespiel ein, das den Ball quasi aus Ihrem Hinterfeld in die Endzone von Sex Sells beförderte.
So konnte Trainer Wargard trotz schweren Haarverlustes zu großen Teilen des Spiels doch noch die Ehre Naggaroths retten, während sich Trainer Nekroskop fragt, ob er nicht vielleicht doch dem Teammanagement abschwören sollte.
1 Kommentar:
Funny to read! More of this!
Kommentar veröffentlichen