Mittwoch, 11. Januar 2012

Team Achatzzz 13 1/2 vs. Zartbittere Versuchung [2:2]

An einem schönen sonnigen Mittwochtag war es wieder soweit...BLOODBOWL!!
Die Fans stürmten zu haufen in das Stadium um mal wieder ein Spiel der Oberliga zu bestaunen. Heute die Zartbittere Versuchung gegen das berüchtigte Team Achatzz 13 1/2 aus den Sümpfen.

Das Spiel fing turbulent an der neue Werwolf der Zartbitteren schnappt sich den Ball aus den Händen eines Skin und will losstürmen, doch die kleinen setzen sich heftig zur Wehr und prügeln den Werwolf vom Feld. Diese Erfahrung hat dem Jüngling wohl noch gefehlt, klein aber gemein.
Und um es zu toppen folgt direkt der Touchdown.
Kickoff, Ballwechseln, die Zartbitteren im Angriff durchbrechen die rechte Flanke und schaffen den Ausgleich! Touchdown durch den wieder aufs Feld geschickten Werwolf, damit hat er die Schmach des Anfangs wohl wieder wett gemacht.
Halbzeit, 1:1 keine Verletzten zu beklagen.

Da sehen Sie es meine Dam...Herren und sonstigen Geschöpfe, wer in diesem Sport gut sein will muss schnell lernen und viel einstecken können. Ich denke von diesem Werwolf haben wir nicht das letzte mal gehört.

Kickoff, die Zartbitteren wieder im Angriff, wieder die rechte Flanke und wieder unaufhaltsam schafft es der Werwolf den Führungstreffer zu erlangen. Toucdown.
Unglaublich! Man sollte doch meinen das die Trainer dazu lernen, aber das scheint lediglich ein Phänomen bei Spielern zu sein.
Angespornt von dem Rückstand holen die Echsen nochmal alles raus. Schaffen durch massive Blocks Raum in der Mitte, täuschen einen Durchbruch vor und schlüpfen durch die rechte Flanke der Zartbitteren. Und damit rennt der Skink unaufhaltsam der Touchdownlinie entgegen. Touchdown.
Das lassen sich die Echsen nicht nehmen, flink sind sie.

Die Spiel neigt sich dem Ende. Beide Teams versuchen nochmal alles rauszuholen. Der Ball wandert wieder über die rechte Flanke der Echsen bedrohlich nahe an die Touchdownlinie wird jedoch im letzten Augenblick durch einen beherzten Block gestoppt. Ein Skink schnappt sich den Ball, wirft einen langen Pass in die Mitte....... Gefangen!!! ... das Feld ist frei der Skink läuft...und...ABPFIFF!!!!!

Leider haben noch ein paar Meter gefehlt um den Echsen den Sieg nach Hause zu holen.
So bleibt es bei einem 2:2 mit kaum ernsten Verletzungen.

Kommentar der Trainer:
"Ausgewogen"
" Beide Teams haben sich nichst geschenkt, auch wenn die ein oder andere Echse gegen Mitte der Saison etwas lauffaul geworden ist. Ich werde sie nochmal durch die Eiswüste prügeln müssen!"

1 Kommentar:

Breunig hat gesagt…

Uiuiuiui, Eiswüste :)