Howdy Schlachtenbummler,
hier wieder ein heißer Bericht aus dem kühlen Norden. Am Donnerstag abend trafen die Gelben Piclels auf die 2. Rattenplage der Liga, die Bell of Lost Stones.
Nach den Unglücken mit Ihrem Panzer im letzten Spiel waren die Fans schweriwegend genervt und begannen das Match mit einer Feldinvasion! Als der Rauch sich legte lagen die Hälfte der Skaven blutend am Boden, während nur ein Zwerg niedergerungen wurde.
Leise irritiert über die fehlenden Gegner verteilten die Pickels nur noch ein paar Kopfnüsse und wackelten Richtung Endzone, in der sie auch in Runde 3 ankamen.
Der Gegenschlag der Bell führte sie mit wenigen Ausweichmanövern in die zwergische Endzone. Die verbliebenen 2 Runden vertrottelten die Zwerge und so stand es zur Halbzeit 1:1.
Die zweite Halbzeit sah schließlich den Stern der Skaven aufgehen. Unkoordiniert blockten die Zwerge mal hier, mal da, kamen auber auf keinen grünen Zweig, während die Ratten schon bald nahe der Endzone den Ball platzierten. Geschickt spielten die Skaven auf Zeit, da es den Zwergen schwer fiel, eine Bedrohung auf dieverstreuten Skavenspieler aufzubauen. Der Touchdown wurde schließlich erzielt, als ein frustrierter Slayer den Gossenläufer in die Endzone blockte.
Wieder bleiben den Zwergen nur 2 Runden zum Gegenschlag. Ein schneller Angriff trug auch die Blitzerspitze der Pickels tief ins gegnerische Feld, während der Rest der Manschaft versuchte, möglichst viele gegnerische Spieler zu binden.
Aber die Skaven konterten mit einer Flut von Ratten, die den Weg zur Endzone blockierten, so das auch der Ausbruchversuch des Starblitzers der Zwerge scheiterte, während er versuchte sich durch die Massen von Schnauzen und Schwänzen zu prügeln.
Somit verbüßen die Pickels Ihre erste Niederliga dieser Saison und die Bell of Lost Stone ist wieder auf dem aufsteigenden Ast!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen