Moqua feuert die Fischmarkt Mafia
Moqua, der Trainer, des erfolglosen Goblinteams "Fischmarkt-Mafia", entließ am vergangenem Abend die komplette Mannschaft fristlos mit einem spektakulären Zitat:
"RAAAAUUUUUS!!!"
Sein einziger weiterer Kommentar bei Anfragen durch die Presse lautete:
"Diese verdammten Kacknoobs...die sind den Rasen nicht wert auf dem sie rumlungern."
Grund dieser spontanen Entscheidung, war das Disaster von 1:6 gegen die "Fairy Tale Suicider". In diesem Spiel benahmen sich die komplette Mannschaft wie stümperhafte Anfänger die sich Mut mit zu vielen Pilzbier angetrunken hatten. Trolle warfen eigene Goblins wild durch die Gegend, wobei einer in das Publikum stürzte und dabei schwere Verletzungen erlitt. Ein anderer geworfener Goblin traff dann, wohl eher zufällig, einen Elfen und beide gingen zu Boden. Nachdem die Trolle das gesehen hatten, versuchten sie im restlichen Spiel immer wieder die Elfen mit Goblins zu bewerfen. Der Ball oder das gegnerische Team wurde uninteressant. Der Trainer schrie und schimpfte vom Spielfeldrand, aber die Mannschaft schenkte seinen lautstarken Anweisungen keine Beachtung.
Das ist wohl das Ende dieses Goblinteams, was uns wieder beweißt, dass Masse nicht immer besser ist als Klasse.
Inoffiziellen Meldungen behaupten, dass der Trainer viele seiner Goblinspieler die aufgrund ihrer schweren Verletzungen nicht rechtzeitig fliehen konnten, von ihm zu wissentschaftlichen Experimenten an die Atellerie-Akademie in Nuln verkauft wurden. So behaupten auch diese Quellen, dass er sich mit dem Erlös und dem Verkauf der Trolle in ein Slayer-Bootcamp, sich ein neues Team zusammenstellen will. Wir bleiben gespannt und es wird sich zeigen ob nicht nur die Spieler unfähig waren, sondern vielleicht auch ihr Trainer.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen