Einst die Underdogs der Liga und nun auf dem Höhenflug. Die Highkings von Trainer Hyperion zeigen Passspiel von feinsten und siegen so gegen die härtesten Klopper.
Die Skandal Oger von BIG AND UGLY sind zu langsam, zu dumm, zu einseitig. Betont langsames vorrücken wurde in der ersten Halbzeit mit taktischen Blocks durch die Hochelfen belohnt - als dann der Ball "frei" wird geht alles ganz schnell. Der nächste Touchdown kommt dann kurz vor der Halbzeit - ein drittel der Elfen, auch der gut trainierten, liegt schon in der Sanitäter-Loft. Ob ein Eistee mit Citrone über einen Leistenbruch hinwegtröstet?
Der Ball geht an die Hochelfen die noch stehen können. Und so starten sie selbstbewust in der zweiten Halbzeit und legen direkt, einfach weil sie es können, das 3:0 in die Endzone.
Die Oger gehen es nun langsam an - wollen vorrollen. Doch auch bei dieser Taktik finden die Elfen Lücken in der Verteidigung und sorgen für Ballverluste - letztlich schaffen die Großen Häßlichen es doch sich durchzukämpfen und der Staroger selbst macht den Ehrentouchdown.
Nach dem klaren Sieg über das Team Achataz 13,515, am 2ten Spieltag, ist dies nun der 3te Sieg der Hochelfen in dieser Saison.
Zusammen mit den Tigers führen sie die Tabelle unserer geliebten Blood Bowl Liga an. Hatten sie Spass an diesem Spiel? "Also wenn nicht einige von uns nun, oder teilweise für immer, mit diesem Beutel am Gürtel rumlaufen müssten, dann wäre es ein nettes Spiel gewesen...", so der Quarterback der Highkings. Und in der Tat, jeder Sieg der Kings wird teuer erkämpft; Tote, Verletzte, Zerzauste... schlimm sowas.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen