Puuhhh sagte der Trainer der Tigers kurz nach abpfiff und freute sich über ein gutes Spiel seiner Mannschaft welches 2-1 gegen Boiling Blood ausging.
Es war ein recht hartes Spiel für die Elfen die ab der 2ten Runde nur noch mit 7 Spielern auf dem Feld standen, was sich auch das komplette Spiel nicht besserte.
Sie versuchten trotzdem ihr bestes und machten meter für meter gut in richtung TD zone der Tigers.
Doch dann Pass abgefangen und schon ging es recht schnell und die Tigers makierten das 1-0
Ansonsten passierte diese Halbzeit nicht mehr viel da die Elfen nicht mehr die Zeit hatten den Anschluss zu erzielen.
Die zweite hälfte startete gleich wieder gut für die Tigers da sie ordentlich austeilten. Sie bahnten sich unbeirrlich den weg zum 2-0.
Nun schafften es auch die Elfen ihren anschlusstreffer zu machen und es waren noch 2 Runden zu spielen und die Tigers hatten den ball.
Sie versuchten zu passen und den Ball in eine sichere position zu bringen was aber an der unfähigkeit von Doolist scheiterte den Ball zu fangen. Dies erwies sich als ganz fatal da die Elfen gleich eine Lücke fanden und sich den Ball schnappten und sich richtung TD zone machten.
Eine Runde nurnoch und 4 Spieler von Boiling Blood in TD reichweite.
Die Tigers blockten den Ballträger der zum Glück seinen pass vermasselte sodas der Ball zwischen 3 Tigers landete.
Die elfen versuchten es trotzdem sich den ball zu schnappen aber zur erleichterung von Sniktch stolperte der Elf über seine eigenen Füße. Und das Spiel endete 2-1 für die Tigers
Fazit: grob prügelnde Menschen die nicht grad sehr geschickt waren gegen nicht ausweichen könnende Elfen (6 tackles). eine groß chance der Elfen zum frühen anschlusstreffer die durch ein tackle nicht genutzt wurde.
Ein spannendes und gutes Spiel das mit Glück für die Tigers ausging
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen