Donnerstag, 4. August 2011

Sex Sells vs. Filthy Plague Gang [2:0]

Atemraubend & Sexy
[Doc. Glimmer vertritt Trainer Neksokope und zieht mit Sex Sells ins Stadion ]


Als die Amazonen von Sex Sells das Stadion betraten, brachten die Fans den Blood Bowl Kessel zum kochen. Die Stimmung wurde etwas atemraubend als die Filthy Plague Gang sich die Ehre gab. Zur Verstärkung hatten sich die Amazonen, Zara die Schlächterin, gegen das 480 Tw stärke Team von Saintus eingegkauft. Im Verlauf des Spiels musste die Schlächterin zwar mit gebrochenen Rippen ausscheiden war aber letztlich ihren Sold wert.

Die Schleimbestie der FPG begann den Sturm, nach dem die Amazonen das Leder gut in der gegnerischen Hälfte plaziert hatten. Was da noch niemand ahnte, sich aber deutlich zeigte war, dass Sex Sells Fortuna sichtlich auf ihrer Seite hatten. Die Schleimbestie rammte die Amazone in den Boden, stolperte dabei aber selbst und beendete so nach dem ersten Zug in der ersten Runde den geplanten Sturm von Trainer Saintus. Doc. Glimmer kam unter der Bank hervor gekrochen und schickte die Amazonen wild gestikulierend weit in die gegnerische Hälfte. Die verrottenden Bestien sichtlich irritiert von dem Tand und Talmi versuchten ihr möglichstes, aber Fortuna blieb ihren Grrrls treu und so kam es in der ersten Halbzeit nicht nur zu einem, sondern gleich zu zwei TD.

Die Flüche, Verwünschungen und Verzeifelten Gebete in Nurgels Namen von der gegenüberliegenden Trainerbank waren sicherlich weit über das Stadion hinaus zu hören und Doc. Glimmer überlegte kurzzeitig, einen seiner überschüssigen Sanis zu Saintus rüber zu schicken um den Trainer vor chronischen Depressionen zu bewahren... verwarf den Gedanken aber schnell wieder.

Sex Sells war sich ihres Glückes durchaus bewusst, [Doc. Glimmer sah sich in seiner Theorie über den zweifelhaften BB-Generator bestätigt] und wartete den Sturm nach der Ruhe befürchtend auf den Anstoß der Filthy Plague Gang. Doc. Glimmer verfolgt ab dem Anstoß eine No-More-Risk-Strategie und ließ die Amazonen einen Sturm fingieren, platzierte aber eine starke Defensive um zu verhindern das die FPG an das Leder kam. Mit Fortunas Willen ging diese Taktik auf, zwar kam die FPG kurzzeitig in Besitz des Leders, konnte es aber keine Runde halten. Die Amazonen stellte ihre Offensive gänzlich ein und trug den Ball nur aus der Reichweite der Nurgelbestien, was die Fans vielleicht ein wenig verstimmt hat, letztlich aber dazu führte, das Sex Sells die Filthy Plague Gang trotz immensen Teamwert unterschied 2:0 geschlagen hat.


Kommentar v. Doc. Glimmer: Die goblinische Theroie ist bei den Grrrls voll aufgegangen, wir hatten es einfach nicht mehr nötig in der zweiten Hälfte Druck zu machen, da wir das Spiel ja schon in der ersten Hälfte klar entschieden haben und jetzt freu ich mich auf die Aftershowparty

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Geiler Sch...

Was hat die Zara denn gerissen? Wollte die immer mal kaufen, bin danna aber doch von überteuerten Zauberern über den Tisch gezogen worden.

Nekroskop (so schreib ich mich ^^)