
"Wir erfüllen mit den Slaanesh Sly Dogs alle Kriterien für einen Einstieg in die BBA - ich wüsste nicht warum wir abgelehnt werden sollten. Geschichten über den Spielstiel der Dogs sind doch alle Übertrieben und haben hier auch nichts verloren!" so Hyperion.
Die Bell of Lost Stones, Sieger der aller ersten Saison der BBA ist also somit ins Winterlager geschickt. Ein gutes Team, touchdownstark, mit dem man immer rechnen musste. Die Bell war seit dem ersten Anpfiff dabei und verlässt nun die BBA - für immer? Dazu der Trainer "Die Bell hat neue Ideen - ich arbeite mit den Ratten an neuen Taktiken und wenn wir bereit sind wird das ein irres Comeback!"
Jetzt aber dürfen wir erst einmal abwarten ob die BBA Leitung dem schnell entstandenen öffentlichen Druck nachgeben muss, oder ob sie ihren eigenen Regel treu bleibt. Viele Fan-Clubs haben gleich nach der Presseerklärung angekündigt nurnoch in Vollrüstung ins Stadion zu kommen wenn "diese Psychopathen" spielen.
3 Kommentare:
Sollten die Sly Dogs unter Vertrag genommen werden rückt die BBA in jedem Fall einen Schritt in die richtige Richtung. Weg von dem Pass und Laufspielen hin zu dem brutalen Ball of Blood das die Fans sich wünschen. Wir werden angemessen auf diese Neuigkeit reagieren und hoffen das die anderen Trainer sich ebenfalls zügig zurück melden.
Einer fehlt noch gell?
yo wer weiß was an der waterkant wieder los ist ;-)
Kommentar veröffentlichen