Mittwoch, 2. Juni 2010

Zeit des Wandels unterliegt 3:1 gegen Bell

Bell of Lost Stones können es nocht, Ballgefühl, Ausweichen, Abwehr, Ballgewinn, Pässe und Touchdowns. Doch dies war ein Pflichtsieg! Der Neueinsteiger "Zeit des Wandels" aus den Chaoswüsten des Nordens ist kein unbeschriebenes Blatt, aber die chaotischen Spieler sind deutlich unerfahrener. Man merkt das ihr Fokus noch auf Prügeln und Schlagen liegt und ihnen der Sieg nicht so wichtig scheint. Ja sie greifen sich den Ball, ja sie spielen damit rum. Aber in wichtigen Situationen rasten sie aus und verlieren den Überblick über das Feld.

Wollen die Wandler länger bestehen müssen sie Sponsoren für sich begeistern und das macht man mit Siegen!

Thema Sieg: es bleibt die Frage ob sich die Bell Siege wie heute oft leisten kann. Wer bei dem Spiel dabei war weis das die jungen Gossenläufer des Teams die Touchdowns machen durften und sonst war alles beim alten - aber was da an Schlägen auf sie einprasselte war unglaublich. Ein harter Tag im Büro! Gleich in den ersten Minuten schlägt die "Zeit" 2 Ratten zu Brei - sie reichten noch auf dem Feld Urlaub ein! Im Laufe des Spiels gingen fünf (5) Spieler, Verzeihung: wurden fünf Spieler in die Verletzt Box getragen. Gehen konnte und wollte von denen keiner mehr.
Unter ihnen ist Nhiik, Lineman mit der Nummer 6; er ärgert sich besonders über die 12 schweren Brüche (Beine, Arme, Hände) da er auf keinen Fall beim Spiel gegen die Orks dabei seien kann. Er war es der 51 Warpsteine unter sein Kopfkissen gelegt hat und sich wünschte so gross und grün wir die Orks zu werden um es ihnen heimzuzahlen - das ganze gehaue und so. Und siehe da: nein, er wurde nicht grün, aber Scharfe Klauen hat er bekommen und seit dem Trainiert er das Aufschlitzen von harten Gegenständen, wie zum Beispiel Kisten, Fässer, Stadtgardisten. Ein Jammer: die Fans müssen noch 9 Spiele auf so eine Show warten.

Unterm Strich:
3:1 - perfektes BloodBowl Wetter - sehr viele zufriedene Fans (Viel Blut, viele Touchdowns, Bewertung 19:20!), 1:1 erste Halbzeit, 3:1 zweite Halbzeit. Bell auf Tabellenplatz 3.

Keine Kommentare: