Dienstag, 1. Juni 2010

SUICIDER NICHT MEHR ZU STOPPEN

[Fairy Tale Suicider vs. Khaines Game 4:3]
[Fairy Tale Suicider vs. The Dice Kings 2:1]


Fairy Tale erobert den
FISCHMARKT

Waldelfen zeigen den Dunkelelfen
wie das Leder in die Endzone kommt

Fünf Spiele, Fünf Siege. Die Fairy Tale Suicider erobern Fischmarkt im Sturm. Nach dem wohl rasantestem Spiel der Saison gegen Khaines Game in dem im 2 Rundenrythmus das Leder in die Endzone getragen wurde, Pässe in allen höhen und weiten geworfen wurden entschieden die Fairy Tale Suicider das Spiel durch eine gelungene Abfolge von Sprüngen und Ausweichmannövern, wie sie unglaublicher nicht hätten dargeboten werden können, für sich. Der Fischmarkt tobte die Fans waren in voller Euphorie und verwandelten den Fischmarkt erneut in einen Hexenkessel.
Die Fans der Dunkeelfen waren dem entsprechend angeheitzt als es dann zu der Begegnung zwischen den Suicidern und den Dice Kings kam. In der ersten Runde töteten die Suicider einen der Kings [die Reanimierung durch den Sani gelang bedauerlicherweise] und die Dice Kings schlugen rachsüchtig zurück. Die legendäre Legenderia, die seit Beginn der BBA dabei ist, wurde Opfer ihrer alten Verletzung und wurde erneut schwer Verletzt. Die Suicider kammen nicht wie gewohnt ins Spiel. Die Dice Kings folgten der Taktik der Beharrlichkeit und Kämpften sich orken gleich in einem Cage nach vorne. Immer wieder scheiterten die Sprünge von Jetcia Morningstar , der verbleibenden Kampftänzerin und so gelang den Dice Kings in der 8. Runde der Touchdown zum 1:0.
In der zweiten Halbzeit fanden die Fairy Taler in den gewohnten Rythmus zurück und legten das Leder gewohnt nach zwei Runden, zu Beginn der 10. Runde, in die Endzone der Dice Kings. Die gefürchtete stärke der Suicider erstrahlte, als diese den Angriff der Dice Kings kurz vor der eigenen Endzone stoppen konnten und mit einem Pass über zahlreich Tackelzonen, einem gelungen Ausweichmanöver, einer Ballübergabe und einer Verteidigung von zwei Blitzangriffen, erneut in einen Touchdown verwandeln konnten und in der 14. Runde mit 2:1 in Führung gingen. Den Dice Kings war es trotz hervorragendem Spiel nicht vergönnt den Ausgleich zu holen und so endete das Match mit 2:1.
Trotz des schlechtesten Sieges der Saison mit einem läppischem 2:1, ist es der entscheidende Sieg für die Fairy Tale Suicider gewesen. Der Fischmarkt ist im Sturm von den Waldelfen erobert worden. Brutal News fragte Trainer Nordblut ob er sich die Mühe machen will überhaupt noch gegen die Underdogs des Chaos aufs Feld zu ziehen. Hier was Nordblut erwiederte: "Das Spiel gegen Zeit des Wandels ist eine ganz besondere Herausforderung für uns, zum einen ist Moqua der Ex Trainer der Fischmarkt-Mafia, denen zur Ehre dieses Tunier ausgerichtet wurde und den wir bis heute immer besiegt haben und zum zweiten ist unser selbst formuliertes Ziel, uns als erstes Team der BBA UNGESCHLAGEN durch eine Saison zu Spielen. 6 von 6 ist das Ziel. Nicht mehr und nicht weniger."










1 Kommentar:

Breunig hat gesagt…

Gratulation! Bin gespannt wer deine Serie beendet. Guter Bericht übrigens, es war als wäre man dabei!