Die Fans sind entsetzt über die lauwarmen Spiele, die Trainer K.M. Khaine seinen Fans in letzter eZeit präsentiert haben. Seit der Niederlage gegen die Suiciders, die quasi den Vorentscheid der Liga brachte, liefern die Dunkelelfen nur noch mittelmäßiges Blood Bowl ab.
Gerüchte über Bestechungen und absprachen, um den OLMFS und den Dice Kings wenigstens einen Sieg in der Fischmarkt-Liga zu ermöglichen, werden aber vehement abgestritten.
"Nachdem mit den Suicidern jetzt ein Pass-Team ungeschlagen durch die Liga gezogen ist, müssen wir neue Taktiken einspielen. Der Cage als defensive bleibt gut, ist aber keine sichere Bank. Auch müssen unsere Spieler lernen, solch windige Typen wie Kampftänzer und HExenelfen abzufangen."
Das die Orks eine denkbare schlechte Mannschaft für diese Taktikumstellung waren, hat sich schnell gezeigt. Auch die Dice Kings zeigten sich eher unbeeindruckt.
"Das mit den Kings war eher so eine Art Benefiz-Spiel für unsere Hexe, die OLMF ins Lazarett geprügelt haben. WIr haben Ihr zu Ehren einen der Blitzer geopfert und Ihr das Schlüsselbein einer feindlichen Hexenkriegerin mit einer Schleife geschickt.
Das Mädel war ganz gerührt."
Wir werden sehen, ob Khaines Game in der neuen Ligarunde wieder zu Ihrem Spiel finden und ob die Neuorientierung der Spieler Früchte trägt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen