Freitag, 4. März 2011

Fischmarkt Mafia vs. Brackwasserkartell 3:0

Was für ein glorreicher Tag für die Goblins, und was für ein katastrophaler Tag für die Goblins…die anderen natürlich.
Bei bestem Wetter trafen sich beide Goblinmannschaften  im imperialen Stadion von Altdorf, oder war es Nuln? Ach egal, bei den Menschdingern halt irgendwo.

Die anderen Grünlinge, die vom Trainer Doc. Glimmer durften am eigenen Leibe erfahren, warum die Fischmarkt-Mafia trotz vieler schlechter Spielergebnisse und harten Gegnern immer noch aktiv in der Liga spielen. Ihre schmerzhafte Erfahrung war es, die den noobigen Grünlingen einen Touchdown nach dem anderen servierten. Der Bomber der BWK warf erfolgreich im ersten Turn sein Bömbchen zwischen die Goblins der Mafia. Dies konnten sich die Erfinder des miesen Spieles nicht bieten lassen und stachelten ihrerseits den eigene Bombenmeister an, eine schwarze explodierende Kugel zu werfen. Ergebnis davon war ein k.O. und ein schwerverletzter BWK-Goblin…..kawumm kawumm kawumm…..

Bis zur Halbzeit schaffte es die Mafia 2 schöne Touchdowns zu platzieren, und Trainer Doc Glimmer musste mit ansehen was es heißt Goblin zu sein und Pech zu haben. (Ballaufnahme kann so nervig sein)
In der zweiten Spielhälfte gab es weitere Verletzte und auch einen Toten. Die Grünlinge des BWK gaben sich außerordentlich viel Mühe die Reihen der Mafia zu lichten.
Dennoch kam es zum 3:0 für die Mafia.

In den letzten 5 Spielzügen, war das erhitze grüne Blut beider Mannschaften erkaltet und es folgten ein misslungener Block nach dem anderen. Auch die Ballaufnahme nutzte dem Kartell nicht mehr viel und so endete das Spiel mit einer klaren Führung durch die Mafia.
Trainer Moqua merkte nach dem Spiel nur grinsen an, dass er seine Mannschaft komplett den Chaosgöttern geopfert hätte, wenn sie dieses Spiel verloren hätten.
Die richtige Motivation kann so wichtig sein.

moqua

Keine Kommentare: