Freitag, 18. März 2011

Spielbericht Zartbittere Versuchung Versus Gay Girls - MASSAKER [ 2 : 1 ]

Im Gorkweiser Stadium der Orks trafen die leicht verlustgeschwächten Gay Girls auf die nach dem letzten Spiel gegen die Halblinge richtig hungrigen Untoten.

Der Tag fing gleich Schlecht für die Girls an. Nach dem Anstoß Stürmten Wilgewordene Fans das Feld um den Ball zu bekommen dabei gingen gleich 3 Girls zu Boden. Der Yeti konnte dann aber gleich einen der Werwölfe ins KO prügeln. Im Gegenzug Schlug der Packbruder allerdings den Yeti KO nur der Direkt aufs Feld eilende Sani konnte Verhindern das der große Kerl das Feld verlassen muste. Allerdings verlor der Sanni seine Tasche und konnte so das ganze restliche Spiel nicht mehr eingreifen, was sich als Fatal erweisen sollte.

Beide Manschaften schenkten sich nichts und kämpten Hart für jeden Meter. In der 4 Runde wurde Klaus Wowereit der GayGirls niedergestreckt, zum Schrecken seiner Teamkameraden stand er aber als Zombie wieder auf und wankte in den Dugout der Versuchung.
In ihrem 8 Spielzug schaften es die Girls den Ball in die Endzone zu bringen und einen Touchdown zu erzielen.
Im letzten Zug der Untoten gingen die Girls in Deckung und liesen nur 3 Opferlämmer an der Line Zurück. Frustriert Traten die Untoten einen der Unglücklichen Tot nachdem sie alle 3 zu Boden geschickt hatten.
Die Zweite Halbzeit began mit nur noch 6 Girls auf dem Platz und nach dem ersten Zug der Zartbitteren musten 2 davon in Lazarett.

Der Yeti ging zum Angriff über wurde aber von der Übermacht der Untoten zu Boden gerungen und in einem unbeobachteten Augenblick von den gierigen Zombies am Boden zerissen. Der Schiri konnte nur noch Fetzen des Big Guys finden und da er keinen Schuldigen finden konnte lies er Weiterspielen.
Im 13 Spielzug machten die Untoten ihren ersten Touchdown zu diesem Zeitpunkt waren nur noch 3 von den Girls Fähig zu stehen.
Der Rest des Spiels zeigte uns 3 Mutige Nordmänner die einfach nicht Aufgeben wollten jedoch konnten sie das 2:1 der Untoten nur herauszögern.
Am Ende waren bei den Gay Girl 3 Tote und 4 Verletzte zu beklagen wärend die Untoten einen Spieler mehr in ihrem Team begrüßen konnten.

Ob die Tapfern GayGirls sich von diesem Schlag wieder erholen können ist fraglich jedoch scheint es kein Wort für Aufgeben in der Sprache der Norsca zu geben. Wir Wünchen den Tapferen Nordmännern alles gute und sind gespannt wie ihre Verwandten von der Nordwacht gegen die Untoten abschneiden werden.

Keine Kommentare: