Sonntag, 20. März 2011

Games Workshop blogt über Spezialistensysteme

Normalerweise erwähnt GW ja die Spezialistensysteme nicht mehr wirklich. Gefühlt findet man einmal im Jahr einen Eintrag im White Dwarf und das war es dann auch. Es ist sogar so dass eine Blood Bowl Liga in einem GW Laden nicht sooo gern gesehen ist und in Duisburg zum Beispiel nur an HobbyClubAbenden erlaubt ist. Das Spiel dauert nicht wirklich weniger lang als ein kleines Warhammerspiel, braucht aber weit weniger Figuren!

Doch es geschehen noch Zeichen und Wunder. In einem vollseitigen Blogeintrag hat GW über alle aktuellen Spezialistensysteme Berichtet, darunter ist natürlich auch Blood Bowl!

http://www.games-workshop.com/gws/content/blogPost.jsp?aId=15900022a

3 Kommentare:

moqua hat gesagt…

tja, wer häts gedacht...da kann sich GW auch mal an Spielchen erinnern die nicht das große geld einbringen...erinnert mich leidlich an den mmopg umkämpften markt, wo wirklich viel mist rauskommt und kleine edle projekte aufgrund fehlender Spieler...ähm geldsegen eingestampft werden

Breunig hat gesagt…

jau, sehe ich genauso. Geld regiert deren Welt :)

Breunig hat gesagt…

Ach so, in der Whitedwarf wird Blood Bowl auch im Artikel "Standartenträger" erwähnt. Dieser Monatliche Artikel ist immer von Jervis Johnson, für viele der Vater von Blood Bowl. Er schreibt unter anderem das sein Mantra: "Kill your Idol" zu dem Erfolg von Blood Bowl geführt hat.