Hallo Bloodbowlfans,
Heute fand bei strahlendem Sonnenschein das 2 Spiel der Zartbitteren Versuchung gegen ein Norsca-Team statt.
Die Untoten begannen das Spiel mit 2 Fässern BloodweiserBier die von der Siegesfeier des GayGirls Massakers übriggeblieben waren. Sie waren Siegessicher da sie ja schon einmal Norscas vernascht hatten und auserdem der Läufer Faxe der Nordwacht ein kleines Geldgeschenk angenommen hatte. Der Anfang war auch recht vielversprechend bereits in der 3 Runde konnten die Untoten Punkten und so in Führung gehen. Danach ging es abwärts für die Untoten in der 3 und 4 Runde schaften es die Norsca beide Guhle über die Seitenlinie zu Schupsen, was den ersten ins Lazareth brachte dem 2 auch noch das Leben kostete.
Die Nordwacht spielte auf Zeit um möglichst viel Untote Auszuschalten war damit aber ausser bei den Guhlen nicht wirklich erfolgreich.
Im Achten Zug wurde dann der Ausgleich erziehlt.
Die Zweite Halbzeit verlief ausgeglichener beide Parteien schlugen mit neuem Eifer aufeinander ein. In der Zwölften Runde verletzte sich ein Nordman selbst bei einem Blockversuch gegen einen Zombie, das verwirrte den Trainer der Nordwacht so sehr das er eine Lücke übersah durch die einer der Werwölfe sich den Ballträger der Norsca Schnappen konnte, ihn zu Boden streckte und gleich den Ball mitnahm. In der nächsten Runde rannte derselbige dann in den Endbereich der Norsca und Vergrub den Ball. 2:1 für die Untoten wer hätte das gedacht. Der Trümmerle sprang schon Wütend am Spielfeldrand auf und ab und schrie seine Mannen an was wohl wirkung zeigte. Durch schnelles Passspiel und
Gute Ausweichwürfe schaften es die Norsca tatsächlich noch kurz vor dem Abpfiff den Ausgleich zu erziehlen.
Dem letzten Angriff der Untoten stellten sich nur noch 3 arme Lineman der Rest versteckte sich in der Endzone. Einer der Lineman würde auch Promt ins lazarett geprügelt.
Ehrenhalber sollte noch erwähnt werden das einer der Verfluchten den Ball aufnahm ihn mit einem weiten Pass zu einem der Fleischgolems schickte, der ihn Wunder über Wunder sogar fing und gleich Flankiert von 2 Zombies Richtung Endzone losschwankte. Natürlich kamm er nie dort an da die Spielzeit zuende war.
Also ein 2:2 gegen die Nordwacht ein immerhin bis dato ungeschlagenes Team im Turnier darf wohl als Erfolg für die Untoten gewertet werden.
Wobei wir gerne die Adresse des Rüstungsschmied der Nordwacht hätten, da die Rüstungen der Norsca wenigstens in der ersten Halbzeit undurchdringbar waren.
Ein ausgeglichenes Spiel mit geringen Blutzoll jedenfalls im Vergleich zu den letzten Spielen beider Teams.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen